Fischverkauf Scharnhausen, Bistro Scharnhausen, Frischfisch Scharnhausen, Plattenservice Scharnhausen
Fischverkauf Scharnhausen, Bistro Scharnhausen, Frischfisch Scharnhausen, Plattenservice Scharnhausen

Einheimisches

Oder stehen Sie eher auf heimisches?

Kein Problem!

 

Mit Forellen, Lachsforellen, Karpfen, Schleien, Aal, Hecht, Zander, Wels aus heimischer Produktion, Waller aus Wildfang, Stör, Barsch und was Ihnen sonst noch alles gefällt.

 

Wir haben´s!

 

Natürlich liegt das nicht immer alles in der Theke rum, aber wenn Sie´s bei uns nicht kriegen, finden Sie´s auch anderswo kaum. Sprechen Sie einfach mit uns.

 

 

Aber auch da kaufen wir nicht alles zusammen, was angeboten wird: Forellen kommen aus unseren eigenen Teichen oder vom Schwarzwald (Fischzucht Braun Haiterbach), gibt´s auch von unsinnig weit her, z.B. Spanien u. Italien, brauchen wir aber nicht, auch wenn´s billiger wäre.

 

Andere Zuchtfische beziehen wir bevorzugt aus Franken (Karpfen, Schleien, Stör u.a.) oder aus Wildfang in Meckl.-Vorpommern, Ostseeboddengewässern u. Bodensee.

 

Felchen gäb´s auch aus der Tschechei, aber das brauchen wir eigentlich nicht, da warten wir lieber bis am Bodensee Fangzeit ist, aber die ist leider meist von  recht dürftiger Ausbeute.

 

Auch hier gilt: Fragen Sie uns.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schwabenfisch im Marktkauf Scharnhausen